Online-Themenabend "Umwelttechnik ohne Grenzen – Programme, Projekte und Aktivitäten der OTH Amberg-Weiden"

Mit einem Online-Vortrag am 30.11.2023 zu diesem Thema von Prof. Dr. Mario Mocker (OTH Amberg Weiden) beendete die Akademie Ostbayern – Böhmen die Reihe der wissenschaftlichen Beiträge im Programmjahr 2023 „Ressourcen nachhaltig nutzen - innovative Wege in Ostbayern und Böhmen“.

 

Prof. Dr. Mario Mocker ist Fachmann für die energetische und stoffliche Nutzung von Abfall- und Reststoffen. Er ging ein auf Programme, Projekte und Aktivitäten der OTH Amberg-Weiden, z.B. auf Ressourceneffizienz, Energieerzeugung aus Biomasse und Abfall, Wertstoffgewinnung aus Verbrennungsrückständen

sowie Klärschlammverwertung und Phosphorrückgewinnung.

 

 

 

Sie wollen Mitglied

bei der Akademie werden?

> Hier geht es weiter


Akademie-Büro in den  Rathaus-Arkaden Neunburg vorm Wald mit Dia-Show im Fenster
Akademie-Büro in den Rathaus-Arkaden Neunburg vorm Wald mit Dia-Show im Fenster